Tante Nele

07.01.2011                  …. sach‘ ich ja, fängt gut an …….

3d03be9f60b7649effff8039ffffffef
Also Flori und ich haben heute unsere nette Tierärztin besucht … dachte ich doch, wir gingen nur wegen der Leckerli dort hin … denkste ….. die jährliche Impfung war bei mir fällig …… na ja, habe es mit Würde getragen …. muss ich nicht jeden Tag haben …..!
Aber Flori ist seit heute heiß (juhuuuuuuu!) und da sie ja mit Olli noch so ein G’spusi hat … werde ich wohl bald wieder Tante ….. deshalb gab es bei Flori heute schon mal die Herpes-Impfung.

3d03be9f60b7649effff8038ffffffef
Dann geht’s natürlich ratz-fatz in der übernächsten Woche schnell zu Olli nach Warendorf … na, ich gönn Flori ihren Lover!!! Ist ein toller Typ … suche mir auch bald so einen aus.
Schaut nur mal, wie Flori guckt ……….. (hat nur noch Olli im Sinn)

……. muß mir noch überlegen, ob ich in die Anti-Impf-Gewerkschaft eintrete ….
Eure wohl bald Tante werdende Nele