Treffen im Waldhaus

22.10.2011    ……… schon wieder alle „Banditen“ in meinem Waldhaus …..

5aa65d39e070a45bffff8081ac14421f
…also fast wie bei der „Offenen Gartenpforte“ komme ich mir vor  ….. alle kommen, staunen, finden es toll … ja was denn …. heute mal keine Rosen und irgendeine Gartenbesichtigung ….. nein    H e i k e   !!!!!  kommt …(unser Udo Walz für die Teckel)……. sie versteht was vom Trimmen eines rauhhaarigen Dackels ….. und wie … ich war ja schon öfters bei ihr …. aber heute kam sie zu uns ….. Biike, Flo, Aila, Bolle, selbst Mini, Flori, Sally, Quinny und ich wurden heute „auf Models getrimmt“ ….. macht sie toll und wir sehen alle superschick aus  … leider vor lauter Aufregung und Spass wurde heute kein Foto gemacht  …. aber der nächste Termin mit Heike ist gebucht ……..

9c3569aa2f6602e1ffff80a6ffffffef

… also auf diesem Bild wußte ich nicht einmal was „Trimmen“ bedeutet (war gerade mal 4 Wochen alt)….aber jetzt ….

… danke liebe Heike für Deine Geduld mit uns …… (auch wenn ich auf dem Foto vorne nicht perfekt stehe ….. ) Du hast uns supertoll getrimmt …… und unsere Flori war auch wieder mit von der Partie …….

… also hier stellvertretend für alle „Models“ …….

9c3569aa2f6602e1ffff80a7ffffffef
Eure supergetrimmten Dackel Biike, Flo, Aila, Bolle, Sally, Flori, Quinny, Mini und Nele