Vorbilder

Mütter sind Vorbilder ……..
finden jedenfalls Calle-Max (Maxl gerufen) und ich ….. Nele ist richtig Klasse …… wir können viel von ihr lernen ……. also „Offener Garten“ war angesagt ….. Calle kam extra aus Ludwigshafen mit seinem Management angereist …. Flori und Ingrid und Quinny mit ihrem Management waren auch da ….. wir warteten auf Besucher ….. Calle und ich haben indessen im Garten herumgetobt und waren tritschnaß ……. Nele zog sich irgendwie vornehm zurück …. in der Küche stand noch Kuchen auf dem Tisch ……….. S t r e u s e l k u c h e n …….. Nele weiß, was schmeckt …… die Streusel ……. den Kuchen kann man stehen lassen …… Calle und ich finden das cool …… unsere Mutter ist die einfach die Beste ……!!!!
c0b9e16e33da22c5ffff8014fffffff2
… da war es nur noch Kuchen ohne Streusel …..
……. wir sind so stolz auf Dich Nele ………. Calle und Carlotta
Nächste Woche nochmals „Offener Garten“ www.naturgarten-kretschmer.de