Weihnachten …… nur einmal im Jahr ????

26. Dezember 2015   …… weshalb  nur einmal im Jahr Weihnachten ????

…….  das fragen Lotta und ich uns schon seit zwei Tagen ……. die Sache mit den Geschenken finden wir super, gründen jetzt eine Gewerkschaft  mit der Forderung, mindestens 12 mal im Jahr so was wie Weihnachten  …… Wiener Würstchen, Leckerli, Spielzeug, schicke Halsbänder ………..

Alle unsere Freunde rückten mit Geschenken an …….. Calle mit zwei Pfefferkuchen-Männchen (habe bei dem einen schon die Krawatte abgebissen), Günter mit dem „Thermine“-Teddy (Günter-Papa ist bei der Thermine nämlich ein „hohes Tier“, glaube ich, wir durften schon mal mit ihm auf den Neroberg fahren) und Wally brachte Monkey für mich und für Lotta den Brummel-Bären mit (habe ich aber inzwischen auch schon  für mich kassiert, bekommt Lotta erst nach Weihnachten, hat schon so viele Geschenke …) ….. schlagartig haben wir 5 neue Freunde …….. Higgins schenkte uns ein Tannenbäumchen mit Hundekeksen,  extra für uns gebacken ………

IMG_5714IMG_5623

 

 

 

 

 

 

5 neue Freunde  und schicke Halsbänder mit „Rudolph“ ..

   Eure Nele im Weihnachtsrausch

Hier ist Lotta, hallo hier melde ich mich jetzt aber zu Wort  ……… habe doch tatsächlich ein warmes Halstuch aus Filz bekommen  ….. von Basti ……… ich weiß zwar nicht so ganz, wann ich es tragen soll …… ist doch nicht kalt oder ?????  … Denke, es ist für den Zweck, dass  ich mal wieder, weil Nele mit das Spielzeig wegnimmt ……… „sooooon Hals …… “ bekomme (kennt Ihr doch auch oder) …….. dann werde ich das Halstuch anziehen …. vielleicht muss ich mich dann nicht so ärgern …….

IMG_5703

….. sieht wirklich schick aus  ……..                                       Eure Lotta