Weihnachten

Heiligabend ……… Besuch von Mini, Spaziergang mit Flori und Quinny …….und Abenteuer für Calle und Carlotta ……

77bcff1ed20edd95ffff8023fffffff2
Na, das lasse ich mir gefallen ….. kam doch Mini mit ihrem Management heute vormittag mich und meine Welpen besuchen ……. Mini hat ein Geschenk mitgebracht, das wir gleich an den Tannenbaum hängen konnten …… und natürlich auch ein Leckerlie für mich …….. Rainer hat schöne Fotos von mir und meinen Welpen gemacht …….

links Carlotta und rechts Calle, der demnächst Maxl gerufen wird ……. …. habe meine Spielsachen vor Carlotta mal in Sicherheit gebracht ……. Calle wurde es im Körbchen wohl zu eng …..am prasselnden Kaminfeuer war es gemütlich warm ……… Es war ein wunderschöner Heiligabend-Spaziergang mit Flori und Quinny, bei dem ich mich so richtig austoben konnte ………
…. für Calle und Carlotta gab es noch ein Weihnachtsabenteuer ….. bei frühlingshaften Temperaturen (15°) konnten sie zum ersten Mal meinen Garten bewundern und machten sich auch gleich auf den Weg ……. die Tanten Quinny und Flori passten auf ……. meine Zwei waren schon kräftig auf den kleinen Läufen …… und alles war interessant ….

Eure stolze Welpenmama Nele