Weltberühmt

Wir sind w e l t b e r ü h m t .. Calle-Max, Nele, Flori und ich stehen in der Zeitung …….
Nele kennt das schon …… ist bekannt von Film und Fernsehen ….. hat immer mit unserem Management gekocht ….. oder so was …… wir haben unsere Geburtsstadt Wiesbaden mit der Thermine erkundet ……. Wilhelmstraße …. Theater … Kurpark … Komponistenviertel …. russische Kapelle … und mit der Nerobergbahn auf den Neroberg …… tolle Aussicht ….. war mächtig beeindruckt …… Calle auch ……. es war zwar etwas eng in der Thermine …. so viele Menschen mit ihren Dackeln …. „60 Pfoten waren unterwegs… “ schreibt der Wiesbadener Kurier …… wir wurden auch interviewt ….. alles total spannend ….. aber wenn man berühmt wird ….. da muss man durch, sagt Nele …….
ef2852f7de111e1cffff811afffffff1
Nach der Tour durch Wiesbaden ….. wir sind mal platt …..
ef2852f7de111e1cffff811bfffffff1
… wir sind mächtig stolz …. geboren in einer Weltstadt … mit ganz viel Flair ….. und unserem Waldhaus …..
ef2852f7de111e1cffff811cfffffff1
…… Calle fuhr mit stolz geschwellter Brust nach Ludwigshafen zurück …. er läßt sich jetzt ein großes Messingschild an sein Haus machen … steht drauf ….. Hier wohnt der berühmteste Sohn der Stadt Ludwigshafen ……..Max von Leimert …
na, er hat es etwas relativiert …. Dr. Kohl ist noch berühmter, aber er sei schöner ……
… da hat er einfach recht …..
… ich ahne es schon …. Stress!!! …… Nele legt großen Wert auf Kultur ….. nächste Woche will sie uns den Rheingau zeigen … Kloster Eberbach …. (da geh ich nicht rein …. ) … Schloss Johannesberg ……. das klingt gut …… Adel zu Adel …… Straußwirtschaft ……. Spundekäs …….. und Schöppchen …….
irgendwie klingt das entspannter ……..
Eure Carlotta, die jetzt so berühmt wird wie ………Cindy von Marzahn oder ?