Wenn man …

23.04.2011  …….. wenn man sich nicht um alles kümmert ….
….. muss schon mal sagen, wenn man sich nicht um alles kümmert ….. gehe jetzt aber in die Gewerkschaft für auf „Trapp zu bringende Hasen“ …

3f48ab247f109614ffff80d2fffffff1
na, war ich doch letztes Wochenende als Coach (heißt doch so oder? Händchen drücken, Menschen beruhigen, den richtigen hasen finden usw.) für Flo und Quinny im Münsterland …. habe mich dort auch sofort um die Hasen gekümmert und sie schon mal in Richtung Wiesbaden geschickt (kamen alle nicht so richtig an), denn diesmal waren ja alle so lahm …. habe mich dann im Garten von Quinny nochmals um das Ostergeschäft kümmern müssen … sitzen doch dort Fleckchen und … Schwipp … (weiß nicht so genau ) gemütlich in ihrem Hasenstall herum und wissen wohl gar nicht, dass Ostern vor der Tür steht und sie zumindest sich in Richtung Chausseehaus mit vielen Ostereiern auf den Weg zu machen haben … habe sie mal kurz aufgemischt und ihnen klar gemacht, was Sache ist … mit dem Ergebnis, dass ich ein paar Fellbüschel von Fleckchen in der Schnauze hatte ….. .. aber offensichtlich hat es geklappt, heute gab es dann Schockoladenosterhasen und  Leckerchen für mich …..

3f48ab247f109614ffff80d1fffffff1
… entschuldige Fleckchen für den kleinen Angriff ……. bringe demnächst Grünzeug mit …….                         Deine ostereiersuchende  Nele