Wildbratwurst

Da waren’s nur noch zwei ………
….. meine Tante Quinny ist die G R Ö S S T E !!!!!! ein Super-Vorbild ……. so will ich auch werden …….
also, das kennt Ihr alle .:….. super schöner Abend …. Terrasse …… warm …… Würstchen werden gegrillt …… Nele ist noch im Garten unterwegs …….. Quinny’s Management schmeißt den Grill an ….. Kohle, Zünder etc. …… mein Management ist küchenmäßig beschäftigt und stellt schon mal die Grillwürstchen auf den Tisch ……. drei (!!!!) Würstchen …… Quinny überlegt ……. drei (!?) sind doch nur zwei Menschen …… das dritte gehört doch dann mir ……. ich brauche es nicht gegrillt ……… zack auf den Stuhl und nur ein langer Hals ……. dann waren es nur noch zwei !!!!!!!
e2cf95b37a9a67d1ffff8079fffffff0
Booh, Quinny ich bin fasziniert von Dir ….. das mache ich auch …… super!!!!
…. ist die nicht cool ????
Eure von Wildbratwürstchen träumende Lotta