Winzigkeit

sooooo winzig ……..

9730035378c78c72ffff8053fffffff2

Bayerischer Abend bei uns …. (hatte schon befürchtet, ich müßte eine Lederhose oder ein Dirndl tragen) …… heute kamen Dachs (Deutsch-Drahthaar) mit Jürgen und Margret, Ingrid, Bärbel und Helmut zu Besuch ……. wollten noch einmal Calle-Max (Maxl) und (Car)lotta sehen. Dachs hatte meine Welpen noch nicht gesehen …… war mächtig beeindruckt …… Calle und Lotta auch ……. Dachs ging ganz vorsichtig und freundlich mit Calle und Lotta um …… meine Kleinen hatten keinerlei Scheu oder Angst und beschnupperten ihn interessiert ….. aber ich kenne ja Dachs ……. hat mich schon mal im Cabrio mitfahren lassen …. und die Kaninchen haben wir bei der Damenjagd auch gemeinsam beschleunigt …….. war ein schöner bayerischer Abend und Calle und Lotta mittendrin …… haben natürlich völlig entspannt in ihrem Körbchen geschlafen ……..
Eure Nele, die gerne Weißwurst mag ……..