Zoogeschichten

Erdmännchen & Co …………………….
… endlich mal was anderes …… als Kinderstube ….. Kindererziehung …… Ausflug in den Opel-Zoo in Kronberg war angesagt ……. der halbe Teckelclub traf sich morgens am Eingang zum Opel-Zoo in Kronberg …… es ist wohl der einzige Zoo, in den auch Hunde rein dürfen ……. also ich war überrascht … Giraffen, riesige Elefanten …… Luchse ….. kleine Panda, die auf dem Baum schlafen können ….. Gott sei Dank kam kein Windzug ….. die wären doch glattweg runter gepurzelt ….. und Erdmännchen ….. na, die haben wir gefallen ……. und noch viele, viele Tiere, die ich noch nie gesehen habe …… aber Rehe und Hirsche, die kannte ich …….. und außerdem ein ungeheurer Betrieb an Zweibeinern …. Kindern, Babys, Omas, Opas, Tanten und was weiß ich noch alles mit Kinderwagen, Bollerwagen und Geschrei …… meine Nerven wurden ganz schön auf die Probe gestellt ….. bin ich doch sonst nur meinen Wald und Garten gewohnt ……. aber mein Management war ja dabei …… habe mich auch ganz ordentlich benommen ….. auch beim Mittagessen in der Lodge ….. mit Blick auf die Sky-Line von Frankfurt ……. aber ich sage Euch …. nach 3 Stunden sehnt man sich als Mutter von zwei Welpen nach Ruhe …… und den heimischen Garten …..
e2cf95b37a9a67d1ffff8077fffffff0
….. Erdmännchen ….. einfach süß!
e2cf95b37a9a67d1ffff8078fffffff0
Irgendwie war ich dann doch geschafft …….
http://www.opel-zoo.de
Eure Opel-Zoo-begeisterte Nele